SeelenKlang – Mudra. Musik. Kirtan. YinYoga.

 

„Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

Henry Stanley Haskins

 

Musik berührt, verbindet, befreit, löst, belebt und bewegt. Musik ist pure Energie.

Deine eigene Stimme zu erheben verlangt Mut, vielleicht auch das Überwinden deiner eigenen Furcht und Scham, weil du vermeintlich glaubst nicht singen und tönen zu können, deine Stimme dir nicht gefällt oder du angeblich nie den richtigen Ton triffst. Ganz egal, welcher Glaubenssatz dich bis hierhin abgehalten hat – heute darfst du mutig sein und dich trauen.
 

Singe von ganzem und mit weitem Herzen. Tauche tief ein in den Klang deiner Seele.

 

Auch wenn du dir über die Jahre viele Schichten zugelegt hast, um dich, deine Berührbarkeit und Verletzlichkeit zu schützen, Musik verzaubert und findet Zugang.

Genau in dem Moment, wo du dir selbst vertraust, dich deiner inneren Führung hingibst, einlässt und traust in die Musik und Klänge zu tauchen, öffnet sich ein Raum in dir. Ein Raum zu deiner Intuition, zu deinem ursprünglichen, authentischen Selbst, deinem ganz einzigartigem und wahrhaftigem Seelenplan.

 

Gesang, Musik & Yin Yoga bilden den Schwerpunkt des Workshops, vertieft und begleitet durch sanftes Pranayama, unterstützt durch Mudras.

 

 

Termin 2018 in Leverkusen

Samstag, 25. August von 15:00 bis 18:00 Uhr
Deine Anmeldung richte gerne direkt an SUNNY MIND YOGA, Leverkusen.

 

Preis

35€ für SUNNY MIND YOGA Abonnenten bzw. 45€ für Gäste.