… sei verliebt in Ausbildungen!

 

 

Teach from your Experience.

Teach from your Heart!

 

 

Meine beiden Professionen – meine Tätigkeit als Yogalehrerin sowie meine Arbeit als Coach, Beraterin und Trainerin – zu vereinen, mit dir zu Teilen und Hinaustragen zu dürfen, ist eins der größten Geschenke für mich! Dafür bin ich unendlich dankbar und freue mich auf DICH und den Moment, wo unsere Wege sich kreuzen!

 

WAS DICH ERWARTET?

In meinen Fortbildungen ist es mir ein Herzensanliegen, dir fundiertes, erprobtes und erfahrenes  Wissen in Theorie und Praxis mit auf den Weg zu geben. Ein Wissen, dass leicht und intuitiv zu erlernen und zu behalten ist.

Du bist eingeladen eigene Erfahrungen zu machen. Die Reflexion in Einzel- und Gruppenarbeit lässt dich das Erfahrene kognitiv verstehen. Eine regelmäßige Wiederholung erleichtert die Übertragung in dein Körpergedächtnis, wodurch ein Transfer in den Alltag leicht möglich ist.

Humor, Spaß, Leichtigkeit und die Offenheit für alle deine Fragen runden jede Fortbildung ab. Ein hoher Anspruch an mich selbst mit einem „kleinen“ Perfektionisten- Antreiber, insbesondere im Hinblick auf Didaktik, Prozessgestaltung und die jeweiligen von mir ausgearbeiteten Handouts, trage ich ebenso in mir.

 

YIN YOGA FORTBILDUNGEN 2018

 

AACHEN –  noch 3 Plätze frei

02. bis 04. Februar – Modul 1 – TAI YIN – Lunge, Dickdarm, Magen & Milz
13. bis 15. April – Modul 2 – SHAO YIN – Herz, Dünndarm, Blase & Niere
15. bis 17. Juni – Modul 3 – JUE YIN – Herzbeutel, Dreifach-Erwärmer, Gallenblase & Leber

 

KÖLN – AUSGEBUCHT mit WARTELISTE

23. bis 25. Februar – Modul 1 – TAI YIN – Lunge, Dickdarm, Magen & Milz
22. bis 24. Juni – Modul 2 – SHAO YIN – Herz, Dünndarm, Blase & Niere
07. bis 09. September – Modul 3 – 
JUE YIN – Herzbeutel, Dreifach-Erwärmer, Gallenblase & Leber

 

Alle Details zu den Modulen auf einem Blick.