Andrea,
Gründerin von verliebtinyoga

Andrea

Andrea ist verliebt?!

JA genau, ich bin verliebt – Andrea, Gründerin von verliebtinyoga, Coach & Yogalehrerin aus Köln. Yin Yoga, Vinyasa und Kundalini, Jin Shin Jyutsu und Reiki, ThetaHealing und Human Design, Meditation, Pranayama und Atemtherapie, Kirtan und Klang, Achtsamkeit, Naturspiritualität und Schamanismus, all das sind viele kleine Schmetterlinge in meinem Bauch, die dafür sorgen, dass mich dieses wundervolle und bereichernde Gefühl täglich erfüllt und strahlen lässt.

2009 war es nicht ein neuer Job in Köln, sondern ein unspektakulärer Unfall und seine Folgen, die mich dazu gebracht haben das Leben neu zu betrachten. Es war der Anstoß JA zu sagen! JA zum Leben, JA zu mir, JA zu meiner inneren Stimme und JA zu all dem, was mein Herz hüpfen lässt. Voller Hingabe und meinem Herzen folgend, lasse ich mich seitdem, trotz Stolpersteinen und Widerständen, von dem leiten, was meine Augen leuchten lässt und meine Seele nährt. Yoga ist mein Begleiter, mein Kompass, der mir immer wieder einen Weg aufzeigt, mich und meinen ganz eigenen Wesenskern zu entdecken.

In meinem Unterricht und holistischen Coachings kombiniere ich nährende Yin Yoga Sequenzen mit unterstützender Atempraxis, Yoga des Klangs, Meditationen und aktivierenden Kundalini/Vinyasa Elementen. Tiefe Prozessen der Vergebungs- und inneren Kinderarbeit, Visionssuche, der Arbeit an Mustern, Glaubenssätzen und Antreibern, laden dich ein Anzunehmen und Loszulassen, zurückzufinden zu der Person, die in dir liegt. Meine Intention ist es, dich achtsam und respektvoll, mit viel Freude und Humor, auf deinem eigenen Weg zu begleiten und dich aus deinem persönlichen Potential schöpfen zu lassen. Ich möchte, dass du dich wieder liebenswert fühlst, zeigst und ankommen kannst bei dir, genau so, wie du bist. Mit dem Wissen und der Erlaubnis, dass du gut genug bist, es leicht sein darf und alles bereits da ist in diesem Moment.

Bedingungslos Angenommen!

Ich freue mich von Herzen, dir zu begegnen. Sei verliebt in Yoga,

deine Andrea

Feuer
About
Kristall
Andrea
Feder

Mein Werdegang

Feedback