ALL FEELINGS ARE WELCOME!

 

Laut traditionell chinesischer Medizin heißt es, jedes Gefühl ist NEUTRAL!

Erst wenn ich mit meiner ganz eigenen, individuellen Lebenslandkarte – gespickt voller Erfahrungen und Bewertungen – versuche ein Gefühl zu kategorisieren, entscheide ich aus mir heraus, ob ich es zu etwas mache, was gut oder schlecht ist. Da kann schnell auch ein kleines Drama, eine mittlere Panik oder eine Verdrängung in mir aufziehen. Ich entscheide auf Basis meines Lebens, meiner Prägungen und Filter, denn was anderes steht mir einfach erstmal nicht zu Verfügung.

 

Ganz ehrlich – ALL FEELINGS ARE WELCOME – hat mich zu Beginn meiner Coach und Beraterausbildung ordentlich gestresst. Wie können Wut, Trauer, Verletzung, Aggression und Kränkung denn neutral sein, habe ich mich immer wieder gefragt. Dank Meditation und einem immer wiederkehrenden betrachten, kann ich heute sagen:

JA, alle Gefühle sind mir Willkommen. Ich sitze am Steuer meines Lebens und entscheide, wie ich mit ihnen umgehe und sie handhabe.

 

Mittlerweile fresse ich nichts mehr in mich rein, unterdrücke oder reagiere ständig über – heute darf ich die Gefühle zulassen, gebe ihnen in ihrer Kraft und Form Ausdruck ohne mich oder mein gegenüber zu verletzen. Das heißt ich finde Sprache, um meinen Gefühlen und Gedanken einen Kanal zu geben und mich zu erklären, ich nutze dynamische Mediationen – ein Schütteln, Brüllen oder Schreien, um der Kraft und dem inneren Vulkan ein Ventil zu schenken.

 

Wenn auch du, immer wieder mit der Fülle und Vielfalt deiner Gefühle zu tun hast, doch statt hilfreiche Herangehensweisen dich im Kreis drehst, dann schau vorbei. 2,5h widmen wir und dem Gefühls-Wirr-Warr und lassen zu, begrüßen jedes Gefühl und üben uns die Schubladen unserer Bewertungen geschlossen zu lassen!

 

Termin 2019

Samstag, 14. September von 14:00 bis 16:30 Uhr
Deine Anmeldung richte gerne direkt an Vishnu’s Vibes in Düsseldorf.

 

Preis

38€ pro Person