du darfst ganz sein!

Systemisch, körperorientiertes, holistisches 

Coaching für alle Lebenslagen.

Mein besonderer Schwerpunkt liegt in der Begleitung bei Übergängen von Lebensphasen und Brüchen, die das Leben einem zuteilt. Eine ganzheitliche Wegbegleitung bedeutet für mich – Kopf/Geist, Körper, Herz und Seele wieder in eine stabile und nährende Einheit deiner Selbst zu verweben.

Das Leben lebt uns nicht immer mit all der Leichtigkeit und Freude. Manchmal hat es eine Wucht, die uns den Atem anhalten lässt, das Herz in eine Schwere, ein Gebrochen sein oder eine Festigkeit bringt, in der unsere Lebendigkeit erstarrt. Oft begreift der Verstand – nur Körper, Herz und Seele stehen noch fassungslos vor den Trümmern der eigenen Haustür.

Ich möchte dich einladen, in deiner Zeit und entsprechend deinen Ressourcen zurückzufinden zu dir selbst, so dass du in dir wieder ein Zuhause findest. Lass uns gemeinsam durch die Dunkelheit gehen, in dem ich das Licht für dich halte und an das Leuchten erinnere, auch wenn du vielleicht den Blick dafür verloren hast.

Finde einen neuen Zugang zu dir und deinen Lebensthemen. Gebe Glaubenssätzen und inneren Antreibern eine wirksame Ausrichtung. Erfahre Ruhe, aus welcher heraus ein Perspektivwechsel möglich ist. Tanke neue Kraft und Mut für jeden weiteren Schritt. Wertschätze den Weg, den du gegangen bist, da er dich genau hierhin führt. Gib all deinen Gefühlen Raum, auch denen, die du ablehnst oder schambehaftet sind. Entwickle einen stimmigen Umgang mit ihnen.

Entdecke Halt, Erdung, Zentrierung und Zufriedenheit in dir und beginne deinen Weg mit diesen Ressourcen neu auszurichten.

(D)EIN WEG ZU DIR SELBST.

Unsere Rollen

Ich verstehe mich als Begleiterin des Prozesses, wähle die Methoden im Coachingverlauf aus, während du die Inhalte hinein gibst. Ich mache dir Vorschläge, WIE wir die Themen angehen, du verantwortest das WAS, die Inhalte, die wir uns anschauen und bewegen.

Voller Hingabe und Tiefgang darf sich alles zeigen, was an die Oberfläche kommen mag. Bei mir wirst du gesehen, wie du bist, in deinem Schmerz, deiner Trauer und Verzweiflung, deiner Wut, deiner Sorge, deiner Angst, deiner Freude und Liebe. Ich sehe dich, mit all dem und all das, darf sein. Du darfst dich mir zumuten. Du bist ok, so wie du du bist. Dabei gibt es kein Richtig und kein Falsch – nur dich, deine Gefühle, Gedanken und Empfindungen, die immer stimmig sind!

Methoden für unsere Zusammenarbeit

In meinem Methoden-Rucksack steckt eine Fülle aus unterschiedlichen Bereichen für dich. All das, was mich persönlich über die Jahre gestützt hat und mich weiterhin in meinen Prozessen und Lebensphasen begleitet. Das Verweben der verschiedenen Disziplinen auf eine leichte, pragmatische und anwendbare Art und Weise, für deine ganz eigene Stimmigkeit, ist für mich von größter Bedeutung.

Gemäß deinem benannten Anliegen wähle ich achtsam die Methoden für dich aus, die mit dir und deinem Entwicklungsschritt in Resonanz gehen. Dabei ist es für mich wesentlich, dich mehr und mehr in deiner Selbstwirksamkeit zu stärken. Die Anwendung und Umsetzung der Methoden in deinen Alltag halten wir stets im Blick, für eine nachhaltige Entwicklung und Transformation.


Zu meinen Methoden zählen: traumasensibles (Yin) Yoga, Jin Shin Jyutsu, TCM – Traditionelle Chinesische Medizin, Kundalini, Meditation und Imaginationsarbeit, Pranayama, zyklische Ritualarbeit und Zeremonien, schamanische Praktiken, systemisches Coaching und Beratung, systemische Aufstellung, traumatherapeutische Ansätze wie Somatic Experiencing
®, Bodynamic® und EMDR.

Klarheit und Orientierung, Neugierde und Offenheit, eine Begegnung auf Augenhöhe mit Tiefgang und Leichtigkeit, Freude und Humor bilden das Fundament eines jeden Coachings, um dich in deinem Anliegen zu unterstützen. 

Ablauf & Kosten

Um deinen Auftrag und deinen Bedarf zu konkretisieren, um Sprache zu finden für das, was du dir wünschst, beantworte mir bitte die Fragen im hier verlinkten Coachingformular und sende mir dieses per Mail zu.

Auf dieser Grundlage melde ich mich bei dir. Kann ich dich in deinem Prozess und deiner Entfaltung unterstützen, so sende ich dir ein unverbindliches Angebot und Termine für ein kostenloses, telefonisches Erst- bzw. Kennenlerngespräch. Im Anschluss daran entscheidest du, ob wir die nächsten Schritte auf dem Weg zu deinem Ziel und deiner Vision gemeinsam gehen.

Eine Coachingeinheit umfasst 60 Minuten für 100€. Die Termine können Online, oder in Präsenz in der Kölner Nordstadt durchgeführt werden.

Coachingformular

Ich danke dir von Herzen für dein Interesse und Vertrauen, für den Schritt,
den du für dich gehen magst.

Bitte sende mir das ausgefüllte Formular zu. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter kontakt@andreahuson.de bei mir.

Herzensgrüße & auf bald, Andrea

Deine Reflexion für unser Coaching: