Eine Pause für die Wunder in deinem Leben!

 

Im Innehalten, dem Nichts-Tun, der Stille liegt wahre Kraft und Magie.
 
Wie oft verbindest du mit einem Reiz, einem Impuls, einer Äußerung auch gleich eine Reaktion und wie oft hast du noch im selbem Moment oder abends im Bett den Kopf darüber geschüttelt und dich gefragt, warum habe ich so reagiert.
 
Viel zu selten im Alltag erlauben wir uns Pausen. Sie sind nicht Gegenstand unserer Terminplaner, ME-TIME wird als erstes wieder gestrichen, wenn es stressig wird. Doch durfte ich lernen, in den Pausen liegt der wahre Wert.
 
 
„Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion.
In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.“
 
– Viktor Frankl
 
Ein bewusstes STOPP erlaubt mir mich zu spüren, meinem Körper zu lauschen und seiner ganz eigenen Weisheit. Den Impulsen und Visionen meines Herzens gebe ich ihren Raum, indem ich meine Aufmerksamkeit auf sie lenke. 
 
In diesem Moment lösen sich die bis dahin aufgesetzten Begrenzung und die Scheuklappen meines Blickes fallen von mir ab. Als würde mein innerer Kompass sich in mir neu ausrichten, erfahre ich Impulse der Freiheit aus der Quelle meiner Bedürfnisse, meiner Stimmigkeit heraus. 
 
 
Yin Yoga eignet sich so sehr für das Erfahren der eigenen Pausen, das Erlernen in einem geschützten, geborgenen und sicheren Raum, so dass du Lust verspüren darfst, dieses Stück für Stück für Stück in deinen Alltag zu übertragen.
 
 
 

Termin 2020

Samstag, 25. Januar von 14:00 bis 16:30 Uhr
Deine Anmeldung richte gerne direkt an Vishnu’s Vibes in Düsseldorf.

 

Preis

43€ pro Person