Klangmassage Basisausbildung

mit Mark Schmid nach Peter Hess®
in PRÄSENZ & ONLINE

Mark Schmid, von Yogimobil®, ist Yogalehrer und Klangmassage-Praktiker mit Leidenschaft. Unter Supervision von Peter Hess, dem Wegbereiter und Begründer der Klangmassage in Europa, wurde Mark persönlich in dieser Methode ausgebildet. Erstmalig bietet er in Köln diese klangvolle Massageform an.

Die zarten und sanften Klangschwingungen einer Klangschale verwöhnen bei einer Klangschalenmassage Körper, Geist und Seele. Der Klangmassage mit Peter Hess® Therapieklangschalen liegt ein seit über 30 Jahre in der Praxis erprobtes System zugrunde, welches auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht. Dabei soll das Gesunde in uns gestärkt werden. Es baut auf Prinzipien auf, die eine wertschätzende, achtsame Zuwendung von Mensch zu Mensch anstreben und neue Türen zu Lösungen und Ressourcen in uns öffnen. 

Damit dient diese Ausbildung der Entspannung und trägt zur Stärkung der Gesundheit sowie zur Stress-Reduktion und Stress-Prävention bei. 

Inhalt

Lass dich von den Klängen berühren und erfahre,  wie du dir selbst und deinen Lieben etwas Gutes schenken kannst. 

Ablauf & Voraus­setzungen

 

Das Seminar findet als Hybrid-Event statt,  d.h wir ermöglichen dir auch die Online-Teilnahme. Online-Teilnehmende benötigen eine 2. Person, welche sich zur Verfügung stellt, die Klangmassage zu erleben. Sie kann die Klangmassage kostenfrei genießen. Natürlich kann es auch jemand sein, der auch am Seminar teilnimmt. Die Klangschalen werden dir in diesem Fall im Vorfeld zur Ausbildung per Post als Leihgabe zur Verfügung gestellt.

Über den Seminarbesuch erhältst du eine Teilnahmebescheinigung, die dich zum Besuch aller weiterführenden Ausbildungs- und Fachseminare mit der Voraussetzung: Klangmassage I bei Peter Hess berechtigt.

Termine

04. bis 05. Juni 2022
8 Plätze vor Ort im verliebtinyoga Studio in Köln und 6 Online-Plätze vergeben wir.

Kosten & Storno

349€ für die zertifizierte Ausbildung + 15€ Skriptgebühr werden mit deiner Anmeldung fällig.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen verliebtinyoga für die Ausbildungsdurchläufe in Köln. Alle Details dazu findest du hier.

Herzchen

Anmeldung

Mit deiner Mail an dubist@verliebtinyoga.de meldest du dich verbindlich Klangmassage Basisausbildung an und erhältst von mir alle weiteren Details. Bitte teile uns bei der Anmeldung mit, ob du live vor Ort, oder live online teilnehmen möchtest, wer deine Partnerin bzw. dein Partner sein wird und ob sie oder er aktiv oder passiv am Seminar teilnehmen will.