Bist du schon verliebt?

 

Du interessierst dich für meine Workshops? 
Dein Interesse an meinen Ausbildungen hat deine Neugier geweckt und ein paar Fragen sind offen? 
Für den Podcast verliebtinyoga hast du weitere Themenwünsche, die du mit mir teilen magst?
Der Wunsch nach Zusammenarbeit und individueller, ganzheitlicher Prozess-Begleitung in dir wächst?
Du hast ein Yogastudio oder gestaltest Veranstaltungen bzw. Yoga-Events, bei denen meine Themen stimmig sind und könntest dir eine Kooperation vorstellen? 

 

Du möchtest künftig meinen verliebtinyoga Newsletter erhalten, dann trage dich hier in meine Mailingliste ein.


Vielleicht sollen sich unsere Wege auch einfach kreuzen! 
Dann freue ich mich auf deine E-Mail an: dubist@verliebtinyoga.de

… und bin neugierig, voller Vorfreude auf deine Fragen, Ideen, Anliegen und Wünsche.

Auf bald,

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2019-05-30-um-19.58.09.png