Bist du schon verliebt?

 

IM KONTAKT BLEIBEN:

Du möchtest künftig meinen verliebtinyoga Newsletter erhalten, dann trage dich hier in meine Mailingliste ein.

 

Vielleicht sollen sich unsere Wege einfach kreuzen:

– Du interessierst dich für einen meiner Workshops in Präsenz, online live oder on demand?

– Deine Neugierde an meinen Ausbildungen ist geweckt und ein paar Fragen sind offen? 

– Für den Podcast verliebtinyoga hast du weitere Themenwünsche, die du mit mir teilen magst?

– Der Wunsch nach Unterstützung und individueller, ganzheitlicher Prozess-Begleitung in dir wächst?

– Du hast ein Yogastudio, gestaltest Veranstaltungen bzw. Yoga-Events und könntest dir eine Kooperation vorstellen? 

– Eine Lesung aus meinem Buch möchtest du in deinem Studio bzw. an deinem Lieblingsort mit mir gestalten?

 

Dann freue ich mich auf deine E-Mail an: dubist@verliebtinyoga.de

… und bin neugierig, voller Vorfreude auf deine Fragen, Ideen, Anliegen und Wünsche.

Von Herzen, Andrea