Matte und Brett – Yoga & Surf Retreat

 

Vinyasa & Yin Yoga Surf Retreat

mit Andrea vom 07. bis 14. April 2019

in der Casa Paço D’Ilhas vor den Türen Ericeira, Portugal

 

Wind im Haar, Salz auf der Haut, Sand, Sonne und ein tiefblauer Ozean – tausche für eine Woche deine Wohnung gegen die Casa Paço D’Ilhas und erfahre die fließend, kraftvolle und nährende Energie des Wassers.

 

Morgens und abends erwarten dich dynamisch und regenerierende Yogaeinheiten auf unserer Outdoor-Yogaterasse. Leichtigkeit, Lebensfluß, das Prinzip von Annehmen & Loslassen, Stärke, Leidenschaft und Kraft – all das lehrt uns das Element Wasser auf seine ganz einzigartige Weise.

 

Entdecke dies körperlich, mental und emotional auf deiner Yogamatte, bevor du eintauchst mit deinem Brett, lernst die Wellen zu surfen und anzunehmen, wie sie sind.

 

Wir werden eine kleine, feine Gruppe von maximal 14 Yoginis und Yogis sein, in der du gesehen wirst. Abgeholt auf deinem persönlichen Kenntnisstand wirst du unterstützt, gefördert und gefordert, begleitet in deinem ganz eigenen Prozess. Alles darf sein! Du darfst ankommen, spüren und erfahren!

 

UNSERE UNTERKUNFT

 

Unsere Gastgeber – Jelle & Justin – haben mit ihrer Casa  eine wundervolle Oase zum Relaxen und DaSein geschaffen. Die Casa Paço D’Ilhas befindet sich auf dem Hügel mit Blick auf die weltberühmten Surf-Breaks des Ericeira World Surfing Reservats auf der einen Seite und der üppigen Landschaft der Santo Isodoro Gemeinde auf der anderen Seite.

 

In einem ruhigen Außenbezirk gelegen, sind wir umgeben von Natur und wachen vom Rauschen der Wellen auf, wenn die Brandung unsere Küsten trifft. Das Dorf Ericeira, nur eine kurze Autofahrt entfernt, ist ein traditionelles portugiesisches Fischerdorf, das seit mehr als acht Jahrhunderten für den Tourismus sorgt und dabei immer seinen ursprünglichen Charakter behält, symbolisiert durch sein Labyrinth aus windgepeitschten Gassen und Geschichten voller See-Abenteuer.

 

DIE CASA’S & QUARTOS

 

 

 

 

 

Doppelzimmer mit Doppelbetten, getrennten Betten oder Einzelzimmern – mit geteiltem Bad sind zu haben. Mehrere kleine Häuschen sind über die Anlage verteilt und beherbergen auf ganz individuelle und liebevoll eingerichtete Art ihre Besucher. Dabei teilen sich jeweils 2 bis 5 Personen eine Casa bzw. ein Quartos, mal mit und mal ohne Meerblick. 2 Swimmingpools, 1 Poolhaus und ein großer Garten mit zauberhaften Ecken, die es zu erkunden gilt, bieten Raum zum Verweilen.

Bei der Aufteilung der Zimmer werden deine Wünsche, soweit Optionen vorhanden sind, berücksichtigt.

 

Verwöhnt wirst du dazu mit zwei Mahlzeiten am Tag: LOKAL – LECKER – GESUND.

 

YOGA & SURF – PROGRAMM – Änderungen vorbehalten

Sonntag
Ankunft ab Mittag
17:00 – 19:00h Ankommen, Kennenlernen & YIN YOGA
19:15h gemeinsames Abendessen

Montag bis Samstag
07:30 – 08:00h Pranayama & Meditation in Stille & Bewegung
08:00 – 09:30h VINYASA FLOW YOGA
09:15h gemeinsames Frühstück
17:30 – 19:00h YIN YOGA
19:15 Uhr gemeinsames Abendessen

Sonntag 
Frühstück je nach Flug und Check Out
individuelle Heimreise

 

Am Dienstag ist eine Surfeinheit für uns geplant. Transport & Material werden gestellt, neben Theorie und den ersten Schritten im Trockenen geht es in die Wellen. An dem Tag entfällt die Yin Yoga Stunde, dafür genießen wir den Tagesausklang mit einem gemütlichen Kirtanabend nach dem gemeinsamen Abendessen im Garten.

 

Neben unserem Programm hält Portugal wundervolle Ecken für dich bereit. Ob zu Fuß, mit Rad oder Auto, erkunde das Land und die Leute. Lass dich von der Natur und den Gegensätzen des Landes inspirieren. Zudem gibt es jede Menge Surfspots in Ericeira und Umgebung, bei denen du weitere Sessions buchen bzw. Equipment ausleihen kannst. Reiki und Thai Yoga Massage kannst du ganz entspannt vor Ort bei Andrea buchen und bezahlen.

 

ES BEGLEITET DICH 

ANDREA von verliebinyoga
Andrea ist verliebt! JA genau, ich bin verliebt!

2009 war es nicht ein neuer Job in Köln, sondern ein unspektakulärer Unfall und seine Folgen, die mich dazu gebracht haben das Leben neu zu betrachten. Es war der Anstoß JA zu sagen! JA zum Leben, JA zu mir, JA zu meiner inneren Stimme und JA zu all dem, was mein Herz hüpfen lässt.

Voller Hingabe und meinem Herzen folgend, lasse ich mich seitdem, trotz Stolpersteinen und Widerständen, von dem leiten, was meine Augen leuchten lässt und meine Seele nährt. Yoga ist mein Begleiter, mein Kompass, der mir immer wieder einen Weg aufzeigt, mich und meinen ganz eigenen Wesenskern zu entdecken

Meine Intention als Yogalehrerin ist es, achtsam und respektvoll, mit viel Freude und Humor meine Schüler auf ihrem eigenen Weg zu begleiten und sie aus ihrem persönlichen Potential schöpfen zu lassen. Ich möchte, dass sie sich wieder liebenswert fühlen, sich zeigen und ankommen können bei sich, genau so, wie sie sind. Mit dem Wissen und der Erlaubnis, dass sie gut genug sind, es leicht sein darf und alles bereits da ist in diesem Moment. Bedingungslos Angenommen!

 

AN- UND ABREISE – auf eigene Faust

Der nächste Flughafen ist Lissabon. Er wird von allen gängigen Fluggesellschaften angeflogen. Ein Mietwagen lohnt sich, denn bis Ericeira sind es 10 Minuten mit dem Wagen und von Lissabon gute 50 km bis zur Unterkunft.

 

PREIS

Inklusive
– 6x Vinyasa Yoga am Morgen
– 6x Yin Yoga zum Abend
– Yogamaterial – Matten, Blöcke, Decken und Gurte vor Ort
– 1x Kirtanabend
– 1x zweistündige Surfstunde inklusive Material und Transfer
– Halbpension – Frühstück & Abendessen
– Reisesicherungsschein

im geteilten Doppelzimmer – 990€
im Einzelzimmer – 1.100€

Exklusive An- und Abreise, Mietwagen
Optional  weitere Surfpakete, Reiki und Thai Yoga Massage

 

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Deine Anzahlung in Höhe von 20% der Reisekosten ist nach Erhalt der Reisebestätigung und des Reisesicherungsscheins innerhalb von 14 Tagen zu zahlen. Die Restzahlung ist 30 Tage vor Reisebeginn unaufgefordert von dir zu zahlen.

 

ANMELDUNG

Mit deiner Mail an dubist@verliebtinyoga.de meldest du dich verbindlich zum Yogaretreat an und erhältst per Mail alle weiteren Details.

 

= RETREATBEDINGUNGEN =

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen verliebtinyoga Reisearrangements. Alle Details dazu findest du hier.