on demand – online Aufzeichnungen

Yin Yoga Coaching  Workshops

 

KEHLCHAKRA 

Wie steht es um deine Balance und Harmonie zwischen Verstand und Herz? Dominiert der Kopf dein Herz oder hast du dein Herz zum „inneren Anführer“ gemacht?  Was wäre wenn sich beide in dir auf Augenhöhe begegnen, gemeinsam Ausdruck erfahren über deine wahrhaftige Stimme und Sprache. 

2 Stunden lade ich dich ein auf deine eigene Entdeckungsreise zu gehen. Erfahre einen neuen, weiteren Zugang zu deinem Kehlchakra, deiner Verbindung zwischen Gedanken und Gefühlen. Yin Yoga, Kundalini, Jin Shin Jyutsu, Kirtan und Klang sowie Meditation und Pranayama erwarten dich.

Alle Details findest du hier

 

SCHWELLENZEITEN – ZWISCHENZEITEN

Ich mag erinnern, an die Pausen. Zwischen jeder Jahreszeit liegen 18 DOJO Tage. Eine magische Zeit des Übergangs von Jahreszeit zu Jahreszeit. Eine Zeit des dich Leerens, um von Neuem zu beginnen, auf eine neue Art und Weise dich einzulassen, was vor dir liegt. 

 
1. WORKSHOP HERBST ZU WINTER  
Lass deine inneren Blätter fallen,  verabschiede dich und öffne dich für die Zeit der Einkehr und des Innehaltens.
 
Hier findest du weitere Details.
 
 

Bhakti Fortbildung 

 

4 Videos, 7 Stunden, widmen wir uns voll und ganz einer Gottheit – ihren Flausen und Geschichten, psychologischen Komponenten und Persönlichkeits-Anteilen, welche uns stärken, stützen und wachsen lassen.

Erfahre über Mudra und Pranayama, eine dynamische Vinyasa Praxis und entspanntes Yin Yoga, die Energie der einzelnen Gottheit und tauche hinein in ihre Kraft. Kirtan und Mala Mantra vertiefen die erfahrenen Aspekte. Eine ausführliche Theorie-Einheit von insgesamt 4h lassen dich tiefer verstehen und klären deine Fragen. Ein Handout gibt es zu für jede Gottheit dazu, so dass dein Götterwissen von Modul zu Modul wachsen kann.

 

Modul 1 – Ganesha 

Modul 2 – Kali 

Modul 3 – Hanuman – coming soon

 

Die Aufnahmen werden per WETransfer zum download versendet.