on demand – online Aufzeichnungen

 

Yin Yoga Coaching Workshops

 

Kehlchakra – Ausdruck finden

2 Stunden lade ich dich ein auf deine eigene Entdeckungsreise zu gehen. Erfahre deinen neuen, erweiterten Zugang zu deinem Kehlchakra, deiner Verbindung zwischen Gedanken und Gefühlen. Yin Yoga, Kundalini, Jin Shin Jyutsu, Kirtan und Klang sowie Meditation und Pranayama erwarten dich.

Alle Details findest du hier für dich. 

 

Bhakti Fortbildung 

4 Videos, 7 Stunden, widmen wir uns voll und ganz einer Gottheit – ihren Flausen und Geschichten, psychologischen Komponenten und Persönlichkeits-Anteilen, welche uns stärken, stützen und wachsen lassen.

Erfahre über Mudra und Pranayama, eine dynamische Vinyasa Praxis und entspanntes Yin Yoga, die Energie der einzelnen Gottheit und tauche hinein in ihre Kraft. Kirtan und Mala Mantra vertiefen die erfahrenen Aspekte. Kleine Theorie-Impluse lassen dich verstehen und klären deine Fragen. Ein Handout gibt es zu für jede Gottheit dazu, so dass dein Götterwissen von Modul zu Modul wachsen kann.

 

Modul 1 – Ganesha – coming soon

Modul 2 – Kali – coming soon 

 

Die Aufnahmen sind per Zoom erstellt und in der Zoom Cloud hinterlegt.