Podcast verliebtinyoga

 

verliebtinyoga – DEIN Podcast für ein Leben auf und neben der Yogamatte! 

 

Yoga steht für die Verbindung.

Eine Verbindung nach Innen zu dir selbst sowie nach Außen – zu allem, was dich umgibt! 

Ich freue mich dich einzuladen auf eine Reise – in der es gilt, dich zu entdecken: erfahre neue Perspektiven, erkenne eigene blinde Flecke und beginne deine innere Landkarte, aus der du heraus auf die Welt blickst, zu gestalten.

 

Erlebe, wie das Außen sich wandelt, sich dir auf eine neue Art zuwendet, weil du aus deiner eigenen Vision, aus deiner Kraft und dem Wissen um deine Bedürfnisse ihm begegnest.

 

Geniesse diese lebendige und erfüllte Ver-Bindung, die du kreierst!

 

 

Über Impulse von Coaching & Beratung, Yoga & Yin Yoga, Atemtherapie & Meditation, Schamanismus & Naturspiritualität, einer guten Portion Pragmatismus, Bodenständigkeit, Humor und Schabernack, biete ich dir ein munteres Büffet an Themen. Und du wählst aus, was dir schmeckt und dich nährt – spirituell, mental, emotional & körperlich.

 

Ich bin Andrea, Coach & Yogalehrerin aus Köln:

Alltagsabenteurerin & Tiefseetaucherin – neugierig, vielfältig, dem Herzen folgend, suchend und findend, im Hier und Jetzt.

 

Wenn du Freude hast an deinem inneren Wachstum; spürst, dass da noch mehr auf dich wartet; erfahren willst, wie dein Potential sich entfalten darf und du auf der Bühne des Lebens wirksam wirst; bereit bist dem Weg zu folgen, der deine Augen leuchten und dein Herz zum hüpfen bringt. – Dann freue ich mich, wenn sich unsere Wege kreuzen und du Lust hast auf die ein oder andere Folge von verliebtinyoga.

 

Dein Link zum Podcast verliebt in yoga über: 

SPOTIFY

iTunes

 

Weitere Details zu mir und zu meinem Angebot findest du auf Facebook oder Instagram.  

Viel Freude wünsche ich dir beim Hören. 

Sei verliebt in Yoga, deine