Komm mit mir auf die Reise

And at the end of the day,
your feet should be dirty,
your hair messy
and your eyes sparkling.

Erfahre dich an wundervollen Orten,
gleich ums Eck oder viele Kilometer entfernt, die einladen anzukommen.

Als ich vor vielen Jahren mit Yoga für mich auf der Matte begann, gab es diesen einen Traum: Irgendwann Yoga an lebendigen, zauberhaften und kraftvollen Orten für Yoginis und Yogis anzubieten, die mutig sind tief einzutauchen zu sich, die sich trauen, sich selber zu begegnen, zu spüren, zu respektieren und anzunehmen, so wie sie sind.

Heute darf ich meine Träume leben und gestalte dies aus der Kraft meines Herzens und dem Leuchten meiner Seele: Auf meinen Reisen wirst du gesehen, so wie du bist. Achtsam begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Kenntnisstand durch die Praxis von Kundalini und Yin Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Pranayama, Kirtan, Selbstfürsorge, Seelenstärke und Selbstliebe.

Gesundes Alignment, Einflüsse der Traditionell Chinesischen Medizin sowie Elemente von Jin Shin Jyutsu, Aufstellungsarbeit und schamanischer Praxis fließen in meinen Unterricht mit ein, unterstützen dich dabei, deine Grenzen zu erfahren und sanft, in deiner eigenen Zeit, diese von innen heraus auszudehnen.