Holistic Coaching – denn du darfst GANZ sein!

 

Systemisch, holistisches COACHING für alle Lebensfragen.

Mein besonderer Schwerpunkt liegt in der Begleitung bei Übergängen von Lebensphasen und Brüchen, die das Leben einem zuteilt.

 

Eine ganzheitliche Wegbegleitung bedeutet –

Kopf/Geist, Körper, Herz und Seele wieder in eine stabile und nährende Einheit deiner Selbst zu verweben. 

Es gibt diese Phasen im Leben in denen wir etwas verarbeiten dürfen:

– einen neuen Zugang finden dürfen zu uns und unseren Themen, die durch uns hindurch toben;

– Ruhe für neue Kraft brauchen, ohne Ratschläge zu erfahren;

– reden, trauern, Abschied nehmen von dem, was uns bis hierhin gut war;

– unserer Wut ein stimmiges Ventil schenken;

– in einen Raum treten, in dem wir wieder Schritt für Schritt ankommen in uns selbst – Halt und Erdung erfahren;

– und dabei keinen Erwartungen entsprechen müssen, die im Außen an uns herangetragen werden.

 

ES DARF ALLES SEIN.

 

Denn das Leben lebt uns nicht immer mit all der Leichtigkeit und Freude. Manchmal hat es eine Wucht, die uns den Atem anhalten lässt, das Herz in eine Schwere, ein Gebrochen sein oder eine Festigkeit bringt, in der unsere Lebendigkeit erstarrt. 

 

Oft versteht der Geist schnell und Körper, Herz und Seele stehen noch fassungslos vor den Trümmern der eigenen Haustür.

 

Ich möchte dich einladen, in deiner Zeit und entsprechend deinen Ressourcen zurück zu finden zu dir selbst, so dass du in dir wieder ein Zuhause findest. Lass uns gemeinsam durch die Dunkelheit gehen, in dem ich das Licht für dich halte und an das Leuchten erinnere, auch wenn du vielleicht den Blick dafür verloren hast.

 

 

ABLAUF:  Gerne melde dich per Mail oder gleich telefonisch bei mir. In einem Erstgespräch betrachten wir gemeinsam dein Anliegen. 

 

Ich schöpfe für dich aus den METHODEN von Schamanismus + Naturspiritualität, nährender Ritualarbeit und Zeremonien, Yin Yoga, Hingabe, Prozessoffenheit, Reiki, Meditation, Jin Shin Jyutsu, Achtsamkeit, Atemtherapie, Selbstfürsorge, Seelenstärke, Pranayama, Kirtan, Klang, systemische Fragen, paradoxe Interventionen, Spiegelung, Freude & Humor, Tiefgang und Leichtigkeit, Neugier und Offenheit, um dich in deinem Anklingen deiner Seele zu unterstützen. 

 

Ein unverbindliches ANGEBOT und einen Überblick zum Ablauf der ganzheitlichen Wegbegleitung erstelle ich dir im Anschluss an unser Gespräch und du entscheidest, ob sich unsere Wege für ein paar gemeinsame Schritte kreuzen dürfen.

 

MEINE ROLLE: Ich verstehe mich als Begleiterin des Prozesses. Voller Hingabe und Tiefgang, darf sich alles zeigen, was an die Oberfläche kommen mag. Bei mir wirst du gesehen, wie du bist, in deinem Schmerz, deiner Trauer und Verzweiflung, deiner Wut, deiner Sorge, deiner Angst, deiner Freude und Liebe.

Ich sehe dich, mit all dem und all das, darf sein. Dabei gibt es kein richtig und kein falsch – nur dich, deine Gefühle, Gedanken und Empfindungen, die immer stimmig sind!