… sei verliebt in Mentoring + Coaching!

 

… so schön, dass du zu mir gefunden hast.

 

In meinem Leben waren an verschiedenen Schnittstellen Wegbegleiter für meine Entwicklung wesentlich. Menschen, die ein paar Schritte gemeinsam mit mir gehen, diesen Weg nicht immer unbedingt gelernt und doch über einen Erfahrungs- oder Wissensvorsprung verfügen. So wurde mir ein Spiegel vorgehalten, wurden meine Blockaden und mein Mangeldenken betrachtet, Glaubenssätze und Antreiber beleuchtet und mein Energiesystem geklärt.

WOZU? – Um mich in mir zu erkennen. Wieder-Zu-Erkennen! Ich durfte annehmen, loslassen und transformieren – zu der Person werden, die ich wirklich bin!

 

Heute tue ich das, was ich liebe auf all meinen Lebensbühnen, erlebe mich lebendiger denn je und bin mit dem Fluss des Lebens, in Tälern & Höhen, im Schatten & Licht – verbunden, mit dem was kommt!

Da sich die Anfragen mehr und mehr verdichten, ist es an der Zeit, dieses Angebot auch nach außen zu tragen und für dich zu öffnen:
Meine Prozessbegleitung für dich!

 

 

WAS DARF PASSIEREN?
Wir widmen uns ganz deinem persönlichen Weg, setzen da an, wo du stehst und richten den Kompass aus, um die Schritte in der Zeit, die uns verbindet, zu gehen. Ich als Begleiterin des Prozesses voller Hingabe und Tiefgang, so dass du für dich stimmig wachsen darfst. Manchmal braucht es dafür ein Stupsen, ein Unbequem sein, ein Gesehen werden, ein Zuhören und Reden dürfen, manchmal heißt es sich zu reiben, zu diskutieren, sich für einen Moment nicht zu gefallen und dennoch Verbindung zu erfahren, um aus der Dunkelheit in das eigene Licht zu steigen – strahlender, leuchtender, kraftvoller, denn je.

 

WIE SIEHT DER PROZESS FÜR DICH AUS?
Nach dem du dich bei mir gemeldet hast, bekommst du einen Fragebogen, so dass ich hineinspüren kann, mit welchen Themen du unterwegs bist und ob bzw. wie sich unsere Wege kreuzen und bewegen sollen.

Finden wir für diesen Prozess zusammen, beginnen wir mit einem 1,5h Auftaktgespräch. In diesem öffne ich für dich meinen energetischen Raum für eine Arbeit von Seele zu Seele. Gemeinsam betrachten wir dabei, wohin du deinen Kompass ausrichten magst, was passieren darf, welche Wünsche du in dir trägst und was eben auch nicht Gegenstand sein soll. Dafür beziehen wir den Kopf ein, doch ohne für einen Moment Körper, Herz und Seele zu vergessen. Wir schauen auf unsere gegenseitigen „Gebrauchsanleitungen“, damit wir im Nachgang stimmig in Kontakt, Verbindung und Arbeit den Prozess starten können.

 

 

COACHING SESSION
Deine Frage braucht einen Impuls, ein Betrachten von Außen, Struktur, Klarheit oder Resonanz?
Gerne unterstütze ich dich aus der Qualität deiner Seele heraus stimmige Antworten zu entwickeln und begleite dich vom Suchen zum Finden.
Nach einem Kennenlernen, Erstgespräch und der Auftragsklärung deines Anliegens geht es in die einzelnen Sessions ganz nach deinem Bedarf!
Die Termine können via Skype oder persönlich nach Terminabsprache mit mir wahrgenommen werden.

 
MENTORING BEGLEITUNG
Über einen Zeitraum von 12 Wochen gibt es neben dem Auftaktgespräch weitere 5 persönliche 1:1 Sessions zu 60 Minuten nach Terminabsprache, regelmäßige Impulse und Support über Mail erwarten dich. Aufkommende Fragen und Themen werden auch in den Zeiten zwischen unseren Treffen prozessorientiert von mir angeschaut und mit dir betrachtet. Über ein Telefonat oder per Mail gehen wir in diesen Zwischenzeiten in die Klärung für dich.

 

 

METHODEN?
Yoga & Schamanismus, Hingabe, Prozessoffenheit, Reiki, Meditation, Achtsamkeit, Selbstfürsorge, Seelenstärke, Pranayama, Kirtan, Klang, systemische Fragen, paradoxe Interventionen, Spiegelung, Spaß & Humor, Tiefgang und Leichtigkeit, Neugier und Offenheit – aus diesem Fundus schöpfe ich, um dich in deinem Anklingen deiner Seele und beim Wachsen zu begleiten.

 

INVESTITION:

COACHING – Erstgespräch 90 Minuten und jede weitere Coachingsitzung zu 60 Minuten – 150€ pro Sitzung

MENTORING – Gesamtpaket 1.500€, Ratenzahlung nach Absprache möglich.

 

ANMELDUNG: Wenn du dich gerufen fühlst, freue ich mich auf deine Mail an dubist@verliebtinyoga.de

 

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen verliebtinyoga. Alle Details dazu findest du hier.