1:1 Yoga erleben – alle Aufmerksamkeit für dich!

 

Du möchtest …

… deinem Körper wieder mehr Kräftigung und Bewegungsspielräume schenken?

… mutig & mit einer Portion Humor und Leichtigkeit an deinen mentalen und emotionalen Themen, Antreibern und Glaubenssätzen arbeiten?

… dich vertraut machen mit der ein oder anderen Pranayama Technik?

… einen Zugang zu oder Vertiefung für deine Meditationspraxis erfahren?

… überhaupt wieder nach einer intensiven Krankheit zurückfinden in die „Normalität“.

 

Dann gönn dir dein verliebtinyoga – Personal Training mit mir!

 

 

Die Erfahrungen meiner Vinyasa, Yin Yoga & Yoga Therapie Ausbildungen sowie mein seit Jahren angewandtes Wissen in der alltäglichen Praxis fließen hier für dich gebündelt zusammen.

Du hast Schulter, Nacken, Knie, Rücken, … oder möchtest deiner Lieblings-Asana einen Schritt entgegengehen, … oder du hast den Wunsch das Gefühl,  sei es Traurigkeit, Wut oder was auch immer, welches sich in dir aufbäumt, einmal anders zu betrachten? Bei dir sind es andere Fragen, doch du fühlst dich angesprochen?

Dann gönne dir einen Blick auf den Rand deiner Komfortzone und darüber hinaus. Bau dich achtsam und liebevoll auf und lass dich in deiner Praxis wachsen.

 

 

Es erwarten dich individuell und liebevoll zusammengestellte Stunden, die dich da abholen, wo du stehst.

Gute und passende Ausrichtung und Hilfestellung für Body, Breath & Mind.

 

Nach einem gemeinsamen Vorgespräch stelle ich eine für dich und dein Anliegen passende Stunde zusammen.
Ein Ein-zu-Eins Termin lässt dich die Praxis erfahren und deine Fragen klären.
Termine finden nach Vereinbarung mit mir in den Räumlichkeiten von verliebtinyoga in der Kölner Südstadt statt.

 

PREIS: 60 Minuten 70€