… sei verliebt in Personal Training!

 

Du möchtest alle Aufmerksamkeit für dich!

Denn du möchtest …

  • deinem Körper wieder mehr Kräftigung und Bewegungsspielräume schenken?
  • mutig & mit einer Portion Humor und Leichtigkeit an deinen mentalen und emotionalen Themen, Antreibern und Glaubenssätzen arbeiten?
  • Harmonium spielen lernen und über Gesang und Klang deine Seele zum Ausdruck bringen?

Dann gönn dir dein verliebtinyoga – Personal Training mit mir!

 

 

Yoga – Personal Training

Die Erfahrungen meiner Vinyasa, Yin Yoga & Yoga Therapie Ausbildungen fließen hier für dich gebündelt zusammen.

Du hast Schulter, Nacken, Knie, Rücken, … oder möchtest deiner Lieblings-Asana einen Schritt entgegengehen, … oder du hast den Wunsch das Gefühl,  sei es Traurigkeit, Wut oder was auch immer, welches sich in dir aufbäumt, einmal anders zu betrachten? Dann gönne dir einen Blick auf den Rand deiner Komfortzone und darüber hinaus. Bau dich achtsam und liebevoll auf und lass dich in deiner Asanapraxis wachsen.

Es erwarten dich individuell und liebevoll zusammengestellte Stunden, die dich da abholen, wo du stehst.

Gute und passende Ausrichtung und Hilfestellung für Body, Breath & Mind.

Nach einem gemeinsamen Vorgespräch stelle ich eine für dich und dein Anliegen passende Stunde zusammen. Ein Ein-zu-Eins Termin lässt dich die Praxis erfahren und deine Fragen klären. Termine finden nach Vereinbarung mit mir in den Räumlichkeiten von Vishnu`s Vibes Düsseldorf oder in der MusikFaktur Köln statt.

PREIS: 60 Minuten 75€

 

 

Harmonium spielen lernen – Personal Training

Du möchtest Harmonium spielen lernen und hast bisher von Noten und/oder Tasteninstrumenten keine Ahnung?

Die richtigen Töne treffen gehört nicht zu deinem Handwerkszeug? Doch du liebst die Musik und den Gesang von ganzem Herzen?

Dann freu ich mich, dich auf deinem Weg zu deinen Lieblingsmantren am Harmonium begleiten zu dürfen!

 

Was bringe ich mit?

15 Jahre mal mehr mal weniger motiviert + erfolgreich absolvierten Musikunterricht an verschiedenen Instrumenten, davon 8 Jahre Klavier + seit 3 Jahren regelmäßiges Harmonium- und Kirtanspiel + gute Notenkenntnisse + keinen einzigen richtigen Ton beim Singen, dafür immer von Herzen und aus voller Hingabe + Verbindung von Gesang und Spiel + Mut sich zu trauen, die eigene Stimme zu entwickeln + den Klang der Seele zu erfahren + 20 Jahre Erfahrung in Schulung, Vermittlung und Anwendung von Wissen als Trainerin, Moderatorin und Beraterin + Spaß und Freude am Lernen und Vermitteln + Humor und Leichtigkeit.

 

PREIS: 60 Minuten 75€ inklusive Notenmaterial