Selbstliebe & Vertrauen – Tagesretreat

 

Selbstliebe und Vertrauen sind für mein Sein wesentliche Grundpfeiler, auf denen ich aufbaue.

Doch bin ich so nicht auf die Welt gekommen. Zweifel haben an mir, meinem Körper, meinem Können und dem was ich von mir erwartet habe genagt.

Lange Zeit war ich mir nicht gut genug, waren andere wichtiger und ich mir wenig wert. Ich habe mein Leben anderen gewidmet und mich dabei selbst vergessen. So erschien es leichter mit meiner vermeintlichen Unvollkommenheit umzugehen.

 

Nach einer Krankheit und dem mich Rückbesinnen müssen auf das, was mir gut tut, gab es eine heilende Wendung für mich! Ich habe begonnen meinem Herzen Raum zu geben, habe mich getraut, die Sprache meines Herzens zu verstehen und bin einen Weg eingeschlagen, voller Vergebung mir selbst und anderen gegenüber. Ich habe verstanden, dass wahre Liebe zu mir erst dann beginnt, wenn ich meine Schattenanteile genauso umarme, wie mein Licht, wenn ich verstehe, was meinen Schatten ausmacht, um die Angst vor ihm zu verlieren. Immer wieder habe ich mich darin geübt, mich fallen zu lassen zum Grund meiner Seele, mich einzulassen auf mich selbst, voller Hingabe und geübt mir selbst und dem Leben zu vertrauen!

 

Es war ein Weg, der immer noch andauernd, mal mehr und mal weniger fordert. Doch heute genieße ich mich, liebe es mit mir und allem, was ich in mir trage zu sein. Ich kann gut und gerne behaupten, mich zu kennen und danke mir, meinem Körper, Gedanken und Gefühlen jeden Tag! Gerne möchte ich diesen Tag nutzen, mit dir all das zu teilen, was mich unterstützt hat, gelenkt und gleitet auf diesem Weg.

 

Ein bunter Blumenstrauß aus dynamischen Yoga Sequenzen, Yin Yoga, Meditation in Stille, geführt und in Bewegung, Kirtan und Pranayama halte ich für dich bereit. Und du wählst aus, welche Blumen deine sind, welche du gerne riechen und betrachten magst und was nicht deins ist.

 

Termin 2019

TAGESRETREAT

Samstag, 23. November von 10:00 bis 17:00 Uhr
Deine Anmeldung richte gerne direkt an Vishnu’s Vibes in Düsseldorf.

 

Preis

90€ pro Person