Verliebt in Yin Yoga

Dein Begleiter durch das Jahr

 

Yin Yoga ist für mich eine Liebeserklärung an mich selbst.

Ich bin davon überzeugt, dass ich diesen sanften Yogastil zur richtigen Zeit kennenlernen durfte und dieser mich vor weiteren Verletzungen – emotional und körperlich – beschützt hat. Yin Yoga hat meinen Umgang mit Körper, Geist, Herz und Seele in einen liebevolleren gewandelt. Ich habe gelernt geduldiger und herzlicher mit mir umzugehen und meine Limitierungen, die sich täglich anders anfühlen können, wahrzunehmen und bewusst darauf einzugehen. Für mich ist das Unterrichten und Weitergeben dieses besonderen Yogastils ein wirkliches Geschenk, das ich teilen darf und mich tief berührt.

 

Umso mehr bin ich unendlich dankbar, dich ein Stück begleiten zu dürfen auf deinem Yin Yoga Weg. Mit diesem Buch habe ich mir ein Herzensprojekt verwirklicht und freue mich unbeschreiblich, wenn es dich durch dein Jahr begleiten darf. Kurze Sequenzen aus den Elementen von Coaching, Yin Yoga, Jin Shin Jyutsu, Pranayama, Meditation und sanfter Bewegung erwarten dich.

 

Vielleicht gehst du Seite für Seite, Sequenz für Sequenz durch, vielleicht inspirieren dich bestimmte Themen, oder du magst das Buch auch einfach nur aufschlagen und dich überraschen lassen was dir zufällt. Vielleicht praktizierst du eine Woche diese eine Sequenz und entdeckst dich in all deiner Unterschiedlichkeit und Vielfalt jeden Tag neu, oder du wählst immer wieder eine andere für dich aus.

52 Sequenzen erwarten dich und damit Potential für eine pro Woche. 

Jede einzelne Sequenz in sich nimmt dich mit auf eine Reise, reicht dir die Hand der Erinnerung und flüstert dir zu: 

 

Ich bin vollständig. 
Ich bin ganz.
Ich bin frei.
Ich darf Freude haben, erkunden, entdecken, genießen.
Sein. 

 

Eine kleine Leseprobe habe ich für dich zusammengestellt: Verliebt in Yin Yoga – Dein Begleiter durch das Jahr

 

Wenn du dieses Buch künftig in deinen Händen halten magst, nehme ich deine Vorbestellung von Herzen gerne auf. Sende mir dafür einfach eine Mail mit deiner Bestellung, Anzahl und Adresse an dubist@verliebtinyoga.de

In zwei Versionen ist dein Begleiter mit über 200 Seiten zu erwerben:

  • pdf – Dokument: 19,90€ per Mail
  • Hardcover Druck: 24,90€ plus Versand

 

Geplante LIEFERUNG: Derzeit setze ich alles daran, dass es sich ab Mitte Dezember zu dir auf den Weg macht, pünktlich zur Rauhnachts- und Weihnachtszeit. Bis dahin wird noch getüftelt, korrigiert, designed und fertig gestellt.