… sei verliebt in Yin Yoga Workshops!

 

Yin Yoga ist für mich eine Liebeserklärung an mich selbst!

 

Lang gehaltene Positionen ohne Muskelkraft verbunden mit Herzens-Themen, abgerundet durch die Praxis von Achtsamkeit, Meditation, Kirtan, Pranayama & Entschleunigung lassen mich tief eintauchen in die kühlende, weibliche, dunkle, dem Mond entsprechende Energie.

 

Ich bin davon überzeugt, dass ich diesen sanften Yogastil zur richtigen Zeit kennenlernen durfte und dieser mich vor weiteren Verletzungen emotional und körperlich beschützt hat. Yin Yoga hat meinen Umgang mit meinem Körper, Geist, Herz und Seele in einen liebevolleren gewandelt. Ich habe gelernt geduldiger und herzlicher mit mir umzugehen und meine Limitierungen, die sich täglich anders anfühlen können, wahrzunehmen und bewusst darauf einzugehen. Für mich ist das Unterrichten und Weitergeben dieses besonderen Yogastils ein wirkliches Geschenk, dass ich teilen darf und mich tief berührt.

 

Wenn auch du dich einlassen magst auf diese Reise und den Weg zu deiner Selbstliebe, Selbstfürsorge und Akzeptanz, dann würde ich mich von Herzen freuen, dich bei einem meiner Yin Yoga Workshops begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

Termine 2019

= MÄRZ =

14.03. in Düsseldorf – SHAMANIC YIN YOGA  – mit Jennie Appel – ausgebucht mit Warteliste

16.03. in Köln – Aufblühen & Erneuern – ausgebucht mit Warteliste

22.03. in Düsseldorf – der achtgliedrige Yogapfad – NIYAMAS

 

= APRIL =

13.04. in Ratingen – Seelenklang – Mudra. Kirtan. Yin.

 

= MAI =

03.05. in Düsseldorf – der achtgliedrige Yogapfad – SAMADHI – Auf zur Erleuchtung!

04.05. in Aachen – WILD WOMEN CIRCLE – Beltane & Walpurgis

 

= JUNI =

23.06. in Düsseldorf – ich stelle was ich fühle, über alles was ich weiß.

 

= AUGUST =

02.08. in Aachen – WILD WOMEN CIRCLE – Beltane & Walpurgis

 

= SEPTEMBER =

14.09. in Düsseldorf – All FEELINGS are WELCOME

19.09. in Düsseldorf – SHAMANIC YIN YOGA  – mit Jennie Appel 

 

= DEZEMBER =

28.12. in Düsseldorf – Selbstliebe & Vertrauen