Your Inner Rhythm – Lebe im Klang deines Herzens.

 
Tauche ein in den Fluss deines Lebens, in die pure Weiblichkeit entlang dem Rhythmus der Natur. Entlang der Jahreskreisfeste genießt du die ursprüngliche Energie und Kraft deiner Selbst. Darfst dich Erkennen, um aus diesem heraus dir zu begegnen und zu wählen: Wer will ich sein, im Einklang mit mir selbst und allem Leben.
 
Gemeinsam nutzen wir die gegebenen Rhythmen im Außen, die dich längst leiten: genieße Frühling, Sommer, Spätsommer, Herbst und Winter; ihre Elemente von Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser, gemäss ihren zugehörigen Organen und Emotionen; ganz im Kommen und Gehen der jeweiligen Phase des Mondes. 

 

 

Jedes Fest ist wie ein kleines gemeinsames Ritual. Wir kommen zusammen. Dürfen sein. Den eigenen Rhythmus leben und doch das Schwingen und Klingen der anderen Frauen wie eine Gemeinschaft und Verbundenheit erfahren. 
 
Meditation und schamanische Reisen, Yin Yoga Praxis, Elemente von Jin Shin Jyutsu, Pranayama sowie Coachingelemente werden Gegenstand eines jeden Treffens sein. Da die Feste von mir entsprechend der Jahreszeit individuell zusammengestellt werden, variieren die Schwerpunkte. 

 
 

Termin & Preis

Sonntag, 03. Mai zu Beltane – Sinnlichkeit & Lebensfreude

Von 16:00 bis 18:00h online per Zoom in deinen eigenen 4 Wänden. Deine Anmeldung richte gerne direkt an Cocoon Yoga Düsseldorf.
 
2 Stunden Praxis für 39€ pro Person.